Qualitätsmanagement

Das Zentrale Qualitätsmanagement der HEWAG Seniorenstifte arbeitet in Zusammenarbeit mit den Leitungskräften und Mitarbeitern der Seniorenstifte an einer hohen Pflegequalität und Kundenzufriedenheit. Für uns ist Stillstand ein Rückschritt, deshalb orientieren wir uns an den Wünschen und Bedarfen unserer Kunden. Dies führt zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung der Pflegequalität, im Sinne unserer Kunden.

 

Aufgabenkomplexe des Zentralen Qualitätsmanagement:

 

Die Grundlagen unseres Handelns liegen in der Umsetzung des Unternehmens- und Pflegeleitbildes, sowie der Charta der Rechte hilfe- und pflegebedürftiger Menschen.

Die Umsetzung Landes,- und Bundespolitischer Anforderungen ist für das Zentrale Qualitätsmanagement obligat.

 

Für Fragen zum Thema Qualitätsmanagement stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.