Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

Frau Nicole Sälzer
Einrichtungsleitung
 
Claudia Moghaddam
Leitende Pflegefachkraft
  • DSC_0812
  • DSC_0813
  • DSC_0819
  • DSC_0822

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto „Jahrmarkt“.

Dieses Motto wurde in jedem Detail wunderschön umgesetzt.
Die Deko erstrahlte voller bunter Farben, es gab Dosenwerfen, Mister Kunterbunt,
der für Unterhaltung sorgte und einen tollen Stimmungsmusiker der auch mal mit seinem Akkordeon durch die Reihen ging.

Für die kleinen Gäste gab es sogar Zuckerwatte.

Ein besonderes Lob bekam unser HEWAG-Chor, der aus Bewohnern und Mitarbeitern besteht und eine schöne Darbietung lieferte.

Leckeres vom Grill, sowie Kaffee und Kuchen rundeten den Tag ab.

Vielen Dank an alle, die das Fest mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!