Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Herr Stefan Hambuch
Einrichtungsleitung

 

Frau Nina Schramm
Leitende Pflegefachkraft

Winterbasar

  • DSCN1677
  • DSCN1682
  • DSCN1683
  • DSCN1684

Petrus meinte es an diesem Tag besonders gut mit uns. Das Wetter lud alle Bewohner/innen mit ihren Angehörigen, Nachbarn und Freunde zu einem Bummel über unseren ersten Weihnachtsbasar rund um das Hewag Seniorenstift ein. Die Mitarbeiter des Hewag Seniorenstiftes boten Marmeladen und Bratapfellikör an, alles eigene Herstellung. Tüten mit selbstgebackenen Plätzchen waren sehr gefragt, sowie viele weitere Handarbeiten. Des Weiteren wurden Senfträume, Schmuck, adventliche Gestecke und Holzarbeiten, Köstlichkeiten vom Grill, frisch gebackenen Waffeln und Kuchen angeboten. Über dem offenen Feuer an der Feuerstelle wurde Stockbrot gebacken. Eine Gitarrenspielerin rundete den Tag mit ihrem Gesang ab.
Aufgrund des positiven Zuspruches von unseren Bewohnern, Angehörigen, Nachbarn, Freunden und weiteren Besuchern wird der Weihnachtsbasar jährlich an dem Wochenende vor dem ersten Advent stattfinden.
Allen, die unseren Weihnachtsbasar mit ihren schönen Ständen unterstützten, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

 

HEWAG Seniorenstift Dinslaken-Hiesfeld
Kurt-Schumacher-Straße 154
46539 Dinslaken-Hiesfeld
Telefon 02064 / 426-0
Fax 02064 / 426-152
E-Mail: seniorenstift.dinslaken@hewag.de