Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Dagmar Heeks
Einrichtungsleitung

 

Jeniffer Gerdes
Leitende Pflegefachkraft

Wohlfühltag Juli 2018

In der Brauerstraße 43 waren heute Jugendliche der neu gegründeten Freikirchlichen Gemeinde in Duisburg-Neudorf für ein sozialdiakonisches Projekt zu Gast. Gemeinsam mit dem Pastor der Gemeinde, Herrn Arne Buschmann, waren sie in Kleingruppen auf den Wohnbereichen. Dort boten die Alltagsbegleiter/innen verschiedene Wohlfühlangebote an. Auf dem Wohnbereich 1 gab es Nackenmassagen. Auf dem Wohnbereich 2 wurden Aromatherapie und Handmassagen angeboten. Der Wohnbereich 3 hatte ebenfalls beruhigende Handmassagen im Angebot. Auf dem Wohnbereich 4 wurden Fantasiereisen gemacht zu meditativer Musik. Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten entspannen und sich etwas Gutes tun. Hier einige Bilder:

  • Wohlfühltag 0
  • Wohlfühltag 1
  • Wohlfühltag 2
  • Wohlfühltag 3
  • Wohlfühltag 4
  • Wohlfühltag 5
  • Wohlfühltag 6
  • Wohlfühltag 7

HEWAG Seniorenstift Duissern
Brauerstraße 43
47058 Duisburg
Telefon 0203 / 2894-0
Fax 0203 / 2894-152
E-Mail seniorenstift.duissern@hewag.de