Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Dagmar Heeks
Einrichtungsleitung

 

Jeniffer Gerdes
Leitende Pflegefachkraft

Besuch Kevelaer

Ausflug nach Kevelaer am 19.9.2018

Jedes Jahr im September findet traditionell eine Fahrt zum Wallfahrtsort Kevelaer statt. Die Teilnehmer der Rosenkranzgebetsgruppe von Herr Birkemeyer freuten sich schon seit einigen Wochen auf den Ausflug. Nach dem wir uns die wunderschön beeindruckende Basilika und die wunderschöne Kerzenkapelle angesehen hatten, zündeten die Bewohner noch Gedenkkerzen für Menschen an, an die sie besonders denken. Im Anschluss an die Besichtigungen machten wir uns mit wieder mit dem hauseigenen Bus auf zum Bauernhofcafé Binnenheide in Kevelaer. Dort saßen die Bewohner bei herrlichstem Wetter draußen bei Kaffee und Kuchen.

Hier einige Bilder des schönen Ausfluges:

  • Ausflug nach Kevelaer 19.9.2018 Bild 1
  • Ausflug nach Kevelaer 19.9.2018 Bild 2
  • Ausflug nach Kevelaer 19.9.2018 Bild 3
  • Ausflug nach Kevelaer 19.9.2018 Bild 4
  • Ausflug nach Kevelaer 19.9.2018 Bild 5

HEWAG Seniorenstift Duissern
Brauerstraße 43
47058 Duisburg
Telefon 0203 / 2894-0
Fax 0203 / 2894-152
E-Mail seniorenstift.duissern@hewag.de