Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Dagmar Heeks
Einrichtungsleitung

 

Jeniffer Gerdes
Leitende Pflegefachkraft

Neue Gitarre

Die neue Gitarre

In der Coronazeit wird weiterhin viel Musik gemacht. Leider musste Herr Birkemeyer, Leiter des Sozialen Dienstes im Hewag Seniorenstift in Duisburg-Duissern, eines Tages feststellen, dass seine vielgenutzte alte Gitarre defekt war. Die Einrichtungsleitung Frau Heeks eröffnete ihm im Gespräch, dass er eine neue Gitarre für die Singrunden kaufen könne, was ihn sehr freute! Gesagt, getan. Herr Birkemeyer besorgte eine neue Gitarre, die nicht nur sehr schick aussieht, sondern auch toll klingt, wie die Bewohner bereits ein ums andere Mal feststellen konnten J

Neuigkeiten Duissern

HEWAG Seniorenstift Duissern
Brauerstraße 43
47058 Duisburg
Telefon 0203 / 2894-0
Fax 0203 / 2894-152
E-Mail seniorenstift.duissern@hewag.de

© 2020 Hewag Seniorenstifte in Deutschland.