Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

Andrej Busch
Einrichtungsleitung


 

Gabriele During
Leitende Pflegefachkraft

Karneval 2018

Unsere große Karnevalfeier mit dem Karnevalprinzen Udo dem I.

Am 7. Februar war es wieder soweit, worauf sich unsere Bewohner und ich mich schon lange gefreut haben. Der Duisburger Karnevalprinz Udo I. hat sich angekündigt. Zuvor haben die Jecken aus Marxloh Stimmung verbreitet. Es war der Kinderkarnevalprinz anwesend, Funkenmariechen und viele Mitglieder des Karnevalvereins aus Marxloh. Es war eine fantastische Stimmung. Zum Höhepunkt kam es, als Udo I. mit seinem Hofstaat den Raum betrat. Udo der I. hatte wirklich Ausstrahlung, Präsenz, Eloquenz und nicht zuletzt eine gute Stimme. Und diese hatte es in sich. Nicht nur das komponierte Karnevallied und Programm wurde vorgestellt, sondern auch noch einige Zugaben gesungen. Es war wirklich ein schöner Nachmittag.

  • IMG_3720
  • IMG_3723
  • IMG_3733
  • IMG_3745