Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe


Andrej Busch
Einrichtungsleitung


Gabriele During
Leitende Pflegefachkraft

Opferfest 2018

24.08.2018 Opferfest der Muslime

Schon seit 9 Jahren feiern wir zusammen mit unseren muslimischen Bewohnern und Angehörigen das Opferfest der Muslime, in Form eines liebevoll gestalteten Frühstücks. Viele Bewohner des Hauses nehmen das Angebot sehr gerne an, da es leckere Spezialitäten zu probieren und kennenzulernen gilt. Neben gefüllten Auberginen, gefüllten Paprika, Suppen, verschiedenen Salaten, Oliven und Süßspeisen, gab es natürlich auch türkischen Tee und Ayran zu trinken. Wer auf den geliebten Kaffee und dem hiesigen Frühstück nicht verzichten wollte, kam natürlich auch auf seine / ihre Kosten. Vielen Dank an Anne Hauptstein und ihrem Team!

  • DSCN3475
  • DSCN3476
  • DSCN3478
  • DSCN3480