Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe


Andrej Busch
Einrichtungsleitung


Gabriele During
Leitende Pflegefachkraft

Weihnachten 2018

14.12.2018 Weihnachtsfeiern

Ganz traditionell wurde am 14.12.2018 Weihnachten gefeiert. Eingeladen wurde der Kindergarten Beeckerstrasse und Herr Feldmann- Bürgers von der Realschule 2. Gemeinsam wurde das Lied „in der Weihnachtsbäckerei“ gesungen. Es wurde Weihnachtsgebäck und Christstollen gegessen, als auch später Kaffee und Glühwein getrunken. Schön war es auch traditionelle Advents- und Weihnachtslieder zu singen, denn die Weihnachtszeit ist doch so schnell vorbei. Der Kindergarten Beeckerstrasse und auch Herr Feldmann- Bürgers und den beteiligten SchülerInnen haben wirklich ein schönes Programm gezeigt und unsere Bewohner in Weihnachtsstimmung gebracht. Vielen Dank hierfür!

  • DSCN3757
  • DSCN3761
  • DSCN3765
  • DSCN3766

© 2019 Hewag Seniorenstifte in Deutschland.