Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Herr Sascha Battaglia
Einrichtungsleitung

 

Sonja Hundertmark 
Leitende Pflegefachkraft

Sommerfest 2017

Sommerschlagerparade – Sommerfest im Hewag Neumühl –

Endlich stand der 7. Juli vor der Tür: Sommerfest in Neumühl! Da vor drei Jahren unsere Einrichtung eröffnet hat, sollte das diesjährige Sommerfest etwas ganz Besonderes werden. Wir hatten für dieses besondere Ereignis extra gutes Wetter bestellt. Unter dem Motto „Sommerschlagerparade“ wollten wir ein großes Fest mit guter Stimmungsmusik und leckerem Essen und Trinken feiern. Wir konnten einige Schlagerstars aus der lokalen Schlagerszene für uns gewinnen. Lina Lombardo, Udo Sommer, Patley, Sasha Berger und Vanessa heizten uns an dem Tag ordentlich ein. Auch gutes Essen durfte natürlich nicht fehlen. Unsere Bewohner bereiteten am Vortag zusammen mit den Mitarbeitern des Sozialen Dienstes und der Küche einen leckeren Kartoffelsalat zu. Unsere Küchenfee Claudia Krebs-Höffkes zauberte mit ihrem Team weitere leckere Köstlichkeiten: Frische Waffeln mit Eis und Sahne, besondere Cocktails, herzhafte Frikadellen und und und…
Auch viele Angehörige, Nachbarn und Besucher feierten mit uns und genossen das Wetter, Essen und Trinken und die stimmungsvolle Musik. Es feierten Jung und Alt eng zusammen und genossen den schönen Tag.