Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Sascha Battaglia
Einrichtungsleitung

 

Sonja Hundertmark 
Leitende Pflegefachkraft

Rosenmontagsumzug 2018

Rosenmontagszug in Neumühl

Helau und Alaaf! Nicht nur in den Karnevalshochburgen Düsseldorf und Köln wurde Rosenmontag ordentlich gefeiert, sondern auch bei uns im HEWAG Seniorenstift Neumühl. Wie jedes Jahr zog der Neumühler Karnevalszug auf der Max-Planck-Straße vorbei. Unsere Bewohner wurden in dicke Decken eingepackt und auf die Terrasse begleitet. Von hier aus hatten wir den perfekten Blick auf den Karnevalszug. Unsere Küchenfeen bereiteten leckere Hot-Dogs und heiße Getränke vor – bei den niedrigen Temperaturen eine echte Wohltat. Auch Pater Tobias begrüßte unsere Bewohner in seinem Cowboy Outfit. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Neumühl, Helau!“.

Hier ein paar Impressionen: