Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

Sonja Hundertmark
Einrichtungsleitung

Erika May  
Leitende Pflegefachkraft

Oktoberfest 2018

Oktoberfest im HEWAG Seniorenstift Duisburg-Neumühl

O'zapft is! Am 12. Oktober 2018 war es endlich soweit: Nach langer Vorbereitung fand unser diesjähriges Oktoberfest statt. Bereits am Vortag schmückten wir unser Café mit selbst gebastelten Brezeln, Herzen und Girlanden. Von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr heizte uns Alleinunterhalter Danny Haidt ordentlich ein. Es wurde geschunkelt, gesungen und getanzt. Natürlich durften auch die passenden Outfits zum Oktoberfest nicht fehlen. Die Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes trugen passend zum Fest Dirndl. Nach dem Oktoberfest gab es noch ein typisch bayrisches Abendbrot auf den Wohnbereichen.

Hier ein paar Impressionen von unserem Oktoberfest:

  • DSC00568
  • DSC00606
  • DSC00608
  • DSC00708
  • DSC00719
  • DSC00721

HEWAG Seniorenstift Neumühl
Max-Planck-Str. 39A
47167 Duisburg
Telefon 0203 / 73898-0
Fax 0203 / 73898-152
E-Mail: seniorenstift.neumuehl@hewag.de

Vormerkantrag
Vormerkantrag_Neumühl.pdf
Anmeldung
Anmeldung_Neumühl.pdf
Vorvertragliche Information
Vorvertragliche Informationen.pdf
Vorbereitungshilfe
Vorbereitungshilfe.pdf

© 2020 Hewag Seniorenstifte in Deutschland.