Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Herr Sascha Battaglia
Einrichtungsleitung

 

Frau Katharina Bartelt
Leitende Pflegefachkraft

Sommerfest 2016

Am  08. Juli 2016 feierten wir unser diesjähriges Sommerfest. Nachdem Herr Canini das Fest mit einer dynamischen Ansprache eröffnet hatte, ließen wir es uns mit Grillfleisch, Würstchen und Salaten so richtig gut gehen. Dabei schunkelten wir zur musikalischen Darbietung des Geschwisterpaares „Duo Gentile“ und genossen das schöne Wetter. Auch freuten wir uns über den Besuch einiger Bewohner der Nachbareinrichtung HEWAG Neumühl mit den Kollginnen Frau Fröller und Frau Dabrowski.

Fleißig wurden auch dieses Jahr Lose von Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern des Hauses gekauft. Die Freude über die Tombolapreise war sichtlich groß, so dass sich gegenseitig die neuen Habseligkeiten gezeigt wurden! Bei Kaffee und Kuchen…es gab ja soooo leckere Muffins…saßen wir auch noch nachmittags gemütlich zusammen, unterhielten uns und ließen den Tag zufrieden ausklingen

  • p1
  • p2
  • p3

}

HEWAG Seniorenstift Wanheimerort
Fuchsstraße 31
47055 Duisburg
Telefon 0203 / 4849-0
Fax 0203 / 4849-152
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!