Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Herr Sascha Battaglia
Einrichtungsleitung

 

Frau Katharina Bartelt
Leitende Pflegefachkraft

Laternensingen 2016

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne….am 11. November empfingen Frau Jones und Frau Koc zwölf Kinder des Kindergartens St. Michael in unserem Hause. Mit dabei hatten alle Kinder ihre selbst gebastelten Laternen, die sie stolz den Bewohnern auf allen Wohnbereichen präsentierten. Dabei wurden gemeinsam St. Martinslieder gesungen. Der ein oder andere Bewohner verlor vor Rührung ein paar Tränen und erzählte im Anschluss über eigene Kindheitserinnerungen.

Anschließend begaben sich die Kinder gut gelaunt mit deren Leitung und Erzieherin Frau Möller in den Schulungsraum und  tranken zur Belohnung gemeinsam einen Kakao und aßen dazu leckere Weckmänner. Wir freuen uns die Kindergartenkinder demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • p1
  • p2
  • p3
  • p4

}

HEWAG Seniorenstift Wanheimerort
Fuchsstraße 31
47055 Duisburg
Telefon 0203 / 4849-0
Fax 0203 / 4849-152
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!