Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Herr Sascha Battaglia
Einrichtungsleitung

 

Frau Katharina Bartelt
Leitende Pflegefachkraft

Herbstfest 2016

Am 30.09.2016, einem Tag mit Wind, Sonne und Wolken, stand alles hier im Haus unter dem Motto „Herbstfest“.

Da die Kölner Heinzelmännchen auch dieses Mal durch Abwesenheit glänzten, mussten die fleißigen Hände des Hauses die Festvorbereitungen übernehmen: da wurden Tische und Stühle geschleppt, da wurde mit Geschirr und Besteck geklappert und jongliert und – Schwupp- war alles im Nu fertig, das Fest konnte beginnen.

Als Musikanten konnten wir endlich wieder einmal Herrn Tillmanns begrüßen, der uns schon beim Kaffeetrinken mit bekannten Volksliedern und Schlagern unterhielt. Da wurde an so manchem Tisch geschunkelt und mitgesungen. Natürlich wurden nach dem Kaffeetrinken noch die „harten“ Sachen wie Sekt, Bier und Wein serviert, was die allgemeine Stimmung noch weiter ansteigen ließ.

Es war schön, dass so viele Bewohner und Angehörige mit uns gefeiert haben und sich mit jeder Sitzgelegenheit zufrieden gegeben haben.

Als dann Herr Tillmanns auch noch Frau Jodexnis’ speziellen Liederwunsch („Die Vogelhochzeit“, die niemand so herrlich vorträgt, wie er) so wie alle von den Bewohnern gewünschten Lieder vorgetragen hatte, konnte der Nachmittag allmählich zu Ende gehen. Hoffentlich zufrieden gingen alle so langsam nach Hause.

  • p1
  • p2
  • p3
  • p4

}

HEWAG Seniorenstift Wanheimerort
Fuchsstraße 31
47055 Duisburg
Telefon 0203 / 4849-0
Fax 0203 / 4849-152
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!