Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Herr Sascha Battaglia
Einrichtungsleitung

 

Frau Katharina Bartelt
Leitende Pflegefachkraft

Frühlingsfest 2016

April, April, der macht, was er will…“

… auch das Frühlingsfest in der Fuchsstraße.

Am 20. April wehten zwar keine lauen Lüftchen durch das Haus, dafür sorgten fleißige Mitarbeiter für den festgerechten Umbau der Cafeteria und des Foyers. Nachdem alle Tische aufgestellt, dekoriert und eingedeckt waren, kamen auch bereits die ersten feierbereiten Bewohner. Wie immer war für das leibliche Wohl gut gesorgt. Nachdem man sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, legte das Duo Silverstones – wie wir es gewohnt sind – mit guter Laune, Anekdötchen und vor allem fetziger Musik los. Die Stimmung wurde umso ausgelassener, je mehr Sekt und Bier (natürlich alkoholfrei) durch die Kehlen rannen. Es wurde mitgesungen und geschunkelt, alle hatten Spaß und genossen diesen Frühlingsnachmittag, der gegen 17.00 Uhr endete und erschöpfte, aber zufriedene Bewohner in die Wohnbereiche entließ.

  • p1
  • p2
  • p3
  • p4

}

}

HEWAG Seniorenstift Wanheimerort
Fuchsstraße 31
47055 Duisburg
Telefon 0203 / 4849-0
Fax 0203 / 4849-152
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!