Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Herr Sascha Battaglia
Einrichtungsleitung

 

Frau Katharina Bartelt
Leitende Pflegefachkraft

Mode Mobil 2017

Besuch vom Mode-Mobil

Kleider machen Leute…Am 25.04.2017 war es endlich wieder so weit. Das Mode Mobil begab sich pünktlich um 9.30 Uhr mit der neuesten Frühjahrs- /Sommerkollektion zu uns in die Fuchsstraße.

Schon beim Aufbau der aktuellen Trends versuchten eine Vielzahl von Bewohnern einen Blick zu erhaschen. Das Ehepaar Lindmeyer Name? „eröffnete“ dann pünktlich um 10.00 Uhr das „Geschäft“.

In Scharen sammelten sich kauflustige Bewohner in die kleine Shopping-Mall.

Frau Gatz verliebte sich sofort in ein bunt bedrucktes leichtes Sommer-Shirt, das sie nach der Anprobe im Pflegebad auch sofort kaufte.

Auch unsere Herren des Hauses kamen auf ihre Kosten und verfielen in Kaufrausch.

Das Ehepaar Lindmeyer stand immer freundlich und beratend zur Seite und die Kleiderstangen wurden immer leerer. Die Zeit verging wie im Flug und es war ein toller Shopping Tag.

Der nächste Besuch des Mode Mobils ist für den 16. Oktober diesen Jahres geplant. Wer Interesse hat sich als „Model“ für eine kleine Modenschau zur Verfügung zu stellen, meldet sich bitte beim Sozialen Dienst.

HEWAG Seniorenstift Wanheimerort
Fuchsstraße 31
47055 Duisburg
Telefon 0203 / 4849-0
Fax 0203 / 4849-152
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!