Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Katharina Bartelt
Einrichtungsleitung

 

Leitende Pflegefachkraft

Erstes WM Spiel 2018

Am Sonntag war es endlich soweit. Voller Vorfreude fanden sich pünktlich zum Anpfiff zahlreiche Bewohner in der Cafeteria ein, um den Auftakt der deutschen Nationalmannschaft bei der WM live mitzuerleben. Bei alkoholfreien Getränken und Knabbereien wurde direkt mitgefiebert bzw. mitgezittert. In der Halbzeit gab es Schnitten und Melonen, doch den meisten Bewohnern blieb nach dem Spielverlauf das Brot sprichwörtlich im Hals stecken. Nach dem Spiel machte sich Enttäuschung breit, doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Und das startet am Samstag. Vielleicht schmeckt das Brot dann besser 😁

  • IMG_6573
  • IMG_6576
  • IMG_6588

HEWAG Seniorenstift Wanheimerort
Fuchsstraße 31
47055 Duisburg
Telefon 0203 / 4849-0
Fax 0203 / 4849-152
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!