Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

Dagmar Heeks
Kommissarische
Einrichtungsleitung

Ilona Korecka
Kommissarische
Leitende Pflegefachkraft

Tanzcafe 2020

Tanzcafé in Wanheimerort

Am 30.01.20 gab es eine Premiere! Herr Imig und Herr Birkemeyer spielten zum ersten Mal auch im HEWAG-Seniorenstift in der Fuchsstraße in Wanheimerort zum Tanz auf. Mit Akkordeon und Gitarre ausgerüstet wurden schöne Volkslieder, Schlager und Stimmungshits zum Besten gegeben. Ab sofort wird das Tanzcafé in dieser Form in Wanheimerort einmal im Monat stattfinden. Die Bewohner waren jedenfalls bester Laune und kommen gerne beim nächsten Mal wieder in die Cafeteria zum Tanzen, Schunkeln und Singen!

  • image0
  • image1
  • image2
  • image3
  • image4
  • image5

HEWAG Seniorenstift Wanheimerort
Fuchsstraße 31
47055 Duisburg
Telefon 0203 / 4849-0
Fax 0203 / 4849-152
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Hewag Seniorenstifte in Deutschland.