Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Herr Konrad Fuchs
Einrichtungsleitung

 

Frau Karin Rasche
Leitende Pflegefachkraft

Hünxe feriert 925 jähriges

„Sei ein Teil des Ganzen“

Am Samstag, 2. September war es soweit. Im Rahmen der 925-Jahr-Feier sollte das größte Puzzle entstehen, das die Gemeinde je gesehen hat. „Hünxe ist bunt und das wollen wir sichtbar machen“, beschreibt Bürgermeister Dirk Buschmann die Aktion „Sei ein Teil des Ganzen“. Alle aus der Gemeinde waren eingeladen, eines der 500 Puzzleteile aus Holz zu gestalten. Wir waren dabei und gestalteten unser individuelles Puzzleteil.

Beim Jubiläumsfest konnten wir dann unser Puzzleteile im Ganzen einfügen, es entstand ein großes Kunstwerk und mitgefeiert haben wir auch!

  • DSCN7173
  • P1010156
  • P1010171
  • P1010200
  • P1010202
  • P1010206