Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe


Angela Steinborn
Einrichtungsleitung


Susanne Dehler
Leitende Pflegefachkraft

Rückblick 2018

Rückblick

Am Freitag den 30.11.18 hat bei uns zum ersten Mal, im Seniorenstift Hewag, der Adventsbasar stattgefunden. Es gab viele unterschiedliche Austeller, zum einen welche mit vorweihnachtlichen Dekorationen, Strick und Websachen, Konfitüren, kreativen Bildern, Modetüchern, Modeschmuck aber auch viele Leckereien, wie Glühwein, Waffeln und Weihnachtsplätzchen. Als Überraschung zum Ende hin, gab es einen musikalischen Auftritt vom Kulturzentrum Langenfeld. Die Adventszeit wurde am Abend feierlich mit den Besuchern eingeläutet. Wir bedanken uns herzlich bei den Austellern und den Mitarbeitern, die mit geholfen haben, den Adventsbasar auf die Beine zu stellen. Zudem freuen wir uns schon auf den Adventsbasar nächstes Jahr bei uns im Seniorenstift Hewag und hoffen auf viele weitere Aussteller.

  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4

HEWAG Seniorenstift Langenfeld
Langforter Str. 3
40764 Langenfeld
Telefon 02173 / 10620-0
Fax 02173 / 10620-152
E-Mail seniorenstift.langenfeld@hewag.de

© 2019 Hewag Seniorenstifte in Deutschland.