Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 

Anja Zeuner
Einrichtungsleitung


Manuel Dette
Leitende Pflegefachkraft

Erste Impfung im HEWAG Seniorenstift Lichtenstein erfolgreich abgeschlossen

 

Danke, wir sind geimpft! Am 13.03.2021 wurde die langersehnte 1. Impfung bei unseren Senioren, Mitarbeitern sowie ehrenamtlichen Helfern auf Wunsch durchgeführt. Die Impfungen wurden von Herrn Dr. Bochmann und Herrn Dr. Schilling ausgeführt. Die zweite Impfung ist dann planmäßig am 03.04.2021. Wir erhoffen uns nun alle einen besseren Schutz gegen Covid 19. In unserer Einrichtung waren die Schlossapotheke Lichtenstein, das Impfteam vom ASB Zwickau sowie zahlreiche Mitarbeiter im Einsatz. Unsere Senioren fühlten sich sehr gut betreut und bekamen im Vorfeld ausreichend Unterstützung beim Ausfüllen der vorschriftsmäßigen Formulare. Hiermit möchten wir uns bei allen „helfenden Händen“ bedanken, welche uns an diesem Tag unterstützt haben.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom HEWAG Seniorenstift

Neuigkeiten Lichtenstein

HEWAG Seniorenstift Lichtenstein
Martin-Goetze-Str. 14
09350 Lichtenstein
Telefon 037204 / 74-0
Fax 037204 / 74-111
E-Mail seniorenstift.lichtenstein@hewag.de

© 2021 Hewag Seniorenstifte in Deutschland.