Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe


Nicole Gombert
Einrichtungsleitung


Wolfgang Braun
Leitende Pflegefachkraft

Neues Leitungsteam

Zum neuen  Jahr startet die HEWAG in Langenfeld mit einem neuen Leitungsteam.

Ich möchte mich auf diesem Wege persönlich vorstellen. Mein Name ist Nicole Gombert, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Duisburg. In der Altenpflege bin ich seit mehr als 15 Jahre tätig und habe diese von der Pike auf erlernt. In den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen und so konnte ich mich kontinuierlich Weiterentwickeln. Im Team der HEWAG arbeite ich nun seits 2018. Innerhalb der HEWAG Seniorenstiftgruppe hatte ich die Gelegenheit auch andere Einrichtungen kennenzulernen und diese zu unterstützen. Im Juni 2021 übernahm ich die Position als leitende Pflegefachkraft hier im Haus und seit dem 1.1.2022 erreichte ich mein Ziel und stieg zur Einrichtungsleitung der Einrichtung auf.

Mein besonderer Dank gilt meiner Vorgängerin, Frau Dilek Schäfer, die mir als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie wechselt in einen zentralen Aufgabenbereich innerhalb des Firmenverbundes.

Um eine qualifizierte Pflege jetzt und auch in Zukunft sicherzustellen, ist die Ausbildung von Menschen aller Nationalitäten im Bereich der Altenpflege für uns wichtig.

Liebe Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter, ich stehe Ihnen in allen Fragen, Angelegenheiten und Anregungen gerne zur Verfügung. Ich Freue mich auf mein neues Arbeitsfeld und auf eine gute Zusammenarbeit.

© 2022 Hewag Seniorenstifte in Deutschland.