Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

 
Stefan Mohr
Einrichtungsleitung
 

Leitende Pflegefachkraft
 

********HEWAG Alsbach-Hähnlein*******

Seit 01.11.2018 arbeitet Herr Mirsad Begic in unserem HEWAG Seniorenstift in Alsbach-Hähnlein. Herr Begic stammt aus Bosnien und seine dortige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger wurde nun in Deutschland anerkannt. Herr Begic hat sich super in unserem Haus integriert und sehr schnell Deutsch gelernt. Er ist ein sehr beliebter Kollege und Mitarbeiter und daher freuen wir uns sehr, Herrn Begic für die bestandene Prüfung zu gratulieren. Er wird zukünftig unseren Wohnbereich 2 als Wohnbereichsleitung führen.  

Wir wünschen alles Gute!

HEWAG Seniorenstift Alsbach-Hähnlein
Beuneweg 2
64665 Alsbach Hähnlein
Telefon 06257 / 5051-0
Fax 06257 / 5051-152
E-Mail: seniorenstift.alsbach@hewag.de